"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele"  P. Picasso

 

In diesem Sinne trifft sich der Atelierkurs Zeichnen dienstags nachmittags

zum gemeinsamen Zeichnen und regem Austausch.

 Gearbeitet wird an von mir gestellten Aufgaben und/oder eigenen Projekten.

Im Sommer laden das Außenatelier, der Garten und die ländliche Umgebung von Nochen zu neuen Inspirationen ein.

Mit dem Skizzenblock treffen wir uns an einigen Samstagnachmittagen an besonderen Orten.

Es sind zur Zeit noch Plätze frei! Wir freuen uns über interessierte Neuzugänge.

Infos telefonisch unter 02742/969964 oder per Mail ulrikeaepfelbach@t-online.de.

Lernen Sie uns an einem kostenlosen Schnuppernachmittag kennen! Dazu bitte anmelden.

Wer zu Hause üben möchte, dem biete ich mein kleines Büchlein "Heute schon gezeichnet" als PDF zum Herunterladen an.

Es beinhaltet 24 Übungsanleitungen  und Anregungen zum Selbststudium und die PDF kann bei mir per Mail ulrikeaepfelbach@t-online.de

und gegen Rechnung (10 Euro)bestellt werden.

Hier ein kleiner Einblick ins Übungsheft:

 

Download
Heute schon gezeichnet Blick ins Buch.pd
Adobe Acrobat Dokument 735.8 KB

Hier eine Auswahl aktueller Arbeiten,

zum Teil  nach Aufgabenstellung (zur Zeit online),

aus dem Atelierkurs :